.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SpeedTouch 585i v6 als WDS-Master vor zwei Fritzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von aroaro, 26 Jan. 2007.

  1. aroaro

    aroaro Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Ich möchte einen SpeedTouch 585i v6 als Internetgateway einsetzen, wegen des guten Modems (die 7170 schafft es nicht, den sync zu halten)
    nun möchte ich zwei Fritzen (7170,7050) als WDS-Clients im Haus verteilen, und VOIP darüber nutzen
    1.Frage: verstehen diese Geräte sich überhaupt im WDS und WPA2 ?
    2.Frage: die Ports 5060 - 5069 und 7077 - 7087 sind für VOIP ?? - aber die kann man nur an einen Client weiterleiten ??

    Danke