.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speicherleck 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Bobo71, 19 Okt. 2006.

  1. Bobo71

    Bobo71 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    MV
    Hallo habe folgendes problem,

    wenn ich die Box neu starte, dann habe ich ungefäht 7,5 MB RAM frei.

    Nach ungefähr 10 Tagen läuft er dann gegen 0MB. Mit der Folge, das ich keine eingehenden Telefonate mehr annehmen kann!!

    Weiß jemand woran das liegen kann???

    Firmware ist die letzte Originale und es sind keine Zusätze installiert!!!:confused:

    Ich wollte mir den asterisk installieren und habe gecheckt wieviel RAM frei ist, dabei fiel mir das auf....
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welche Firmware ist installiert?
    Nutzt du irgendwelche P2P/Download-Programme oder irgendwas anderes in der Richtung?
     
  3. Bobo71

    Bobo71 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    MV
    Letzte offizielle firmware, und nichts installiert!!!!!!:heul: