.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sperren des Telefon mit Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Olli10, 21 Sep. 2006.

  1. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo ich habe folgendes problem, mein bruder telefoniert gerne bis spät in die Nacht da er erst 14 ist ist das ein wenig zu lange für ihn. kann man z.b das Telefon sperren lasen bzw die Nebenstelle so das man nicht mehr telefonieren kann. Angerufen werden darf da z.b die eltern durchkommen müssen!

    Bitte schnellstens um Antworten!!

    DANKE SCHONMAL
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,858
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit der F!Box geht das nicht direkt.

    Indirekt mit Modifikationen an der FBox könnte das schon gehen:

    Kleines Script das abhängig von der Zeit die Wahlregeldatei tauscht, so ähnlich wie es der LCR macht.