Sperren incomming Call

DesiWeb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich die Option in meinem Gigaset C475IP zum sperren von incomming Calls nicht mehr finde... :( - gibt es das nicht mehr oder habe ich es echt übersehen?

herzliche Grüsse
Martin

Hallo,
gab es mal diese Möglichkeit? :gruebel:
Jedenfalls seit ca. zwei Jahren b.z.w. der vorletzten Firmware garantiert nicht mehr. Eine Ersatzlösung wäre über eine FritzBox per SIP verbunden denkbar.

Hallo fye
Hallo,
gab es mal diese Möglichkeit? :gruebel:
Jedenfalls seit ca. zwei Jahren b.z.w. der vorletzten Firmware garantiert nicht mehr. Eine Ersatzlösung wäre über eine FritzBox per SIP verbunden denkbar.
hmmm, dann habe ich mich vielleicht auch geirrt :( - aber wäre das nicht ein cooles feature? ;)

herzliche Grüsse und danke für die Antwort
Martin

aber wäre das nicht ein cooles feature?
Hm... Ich bekomme keine dauerhaften Anrufe mit gleicher Nummer die ich sperren müßte, von daher hat sich diese Frage (bis jetzt) für mich noch nie gestellt. Ansonsten wäre mir meine FB da bestimmt behilflich, deshalb auch die Ersatzlösung die je nach Provider auch ohne SIP zur FB gehen kann, da es ja nicht ausgeschlossen ist, das Du so etwas auch als Anbindung für dein Gigaset benutzt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.