.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Spezialist asterisks, SIP, VOIP, FAX gesucht

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von qooqoo, 10 Nov. 2014.

  1. qooqoo

    qooqoo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Gurus uns Co!

    Wir verwalten aktuell ein ziemlich spezielles Setup einer Telefonanlage eines mittelgroßen Unternehmens in Deutschland. Der Mitarbeiter, der das System seiner Zeit aufgesetzt hat ist leider nicht mehr Teil des Unternehmens, und damit ist auch das KnowHow rund um das System abhandengekommen. Im Grunde liegt der Umgebung eine active-passive asterisk-Server zugrunde (mit freepbx). Im Spiel sind ISND-Anschlüsse, Cisco Hardware und wohl dadurch enstandene FAX-Probleme.

    Nun sind wir auf der Suche nach kompetenten Ansprechpersonen an die wir etwaige Probleme outsourcen dürfen. 1st und 2nd Level-Support kann gut von uns abgedeckt werden, aber wenn es tiefer in das System geht bräuchten wir einen verlässlichen Ansprechpartner der mit Vorschlägen und Lösungsszenarien dienen kann.

    Wenn die Leistung noch white-labeled gebracht werden kann, wäre es natürlich noch bessern.

    Also wenn jemand Interesse an diesem „Projekt“ hat, bitte einfach kurz per PN melden, dann können wir uns auch sicher über die Entlohung einig werden.

    Vielen Dank im Voraus!