[Frage] Sphairon Turbolink WLAN IAD 4200 durch Fritz!box 7170 ersetzen/VOIP auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klinge

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Community,

auch auf die Gefahr hin, dass sofort wieder auf die Forensuche hingewiesen wird (die ich nun schon seit Tagen mit unterschiedlichen Suchbegriffen traktiere,) stelle ich nun meine Frage als neues Thema ein:

Ist es möglich die VOIP-Zugangsdaten aus dem IAD 4200 auszulesen? Und wenn ja - dann wie?

Mir ist bewusst, dass es mit dem ein oder anderen IAD wohl über config-Dateien, die entschlüsselt werden, geht, allerdings nicht beim 4200, wo die Konfiguration nicht gesichert werden kann. Ich habe auch etwas gelesen über serielle Schnittstellen, an die entsprechende Kabel angelötet werden, aber auch hier keine Aussagen zu dem besagten 4200. Auch ein Paketmitschnitt, der dann über Wireshark ausgelesen wird, ist ja eine gangbare Methode, nur konnte ich auch hier keinen Zugang bei dem IAD zu einem solchen Mitschnitt finden.

Über eine hilfreiche Antwort oder einen Link würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal für eure Zeit!

Viele Grüße,
Klinge
 
Wie dem auch sei: Damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.