spidiscount's VoIP-In Nummer?

Steve D

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe einen Account bei Sipdiscount, und habe nach aufladen der 10 EUR eine VoIP-In Nummer geholt. Aber ich habe ohne Abfrage einfach eine Österreichische Nummer bekommen. Hier im Forum haben manche Leute aber aus anderen Ländern, wie UK, Nummern bekommen. Wie haben die diese Nummern bekommen können?

Du mußt Deine Anschriftadresse dem jeweiligen Staat anpassen, aus welchem du die VoIPin Nummer haben möchtest.
Gibst Du an, das Du in Österreich wohnst, dann bekommst Du auch eine Telefonnummer aus Österreich.

Also muss ich sozusagen zuerst mit meiner echten Adresse einzahlen, dann die Adresse abändern in eine geschwindelte Auslandadresse, und dann bekomm ich die VoIP-IN Nummer von dort?

Wenn Du nicht in UK wohnst, dann mußt Du wohl schwindeln. Aber für die Zahlung brauchst Du ja nicht die echte Adresse nehmen...

Alwaysbelaxly schrieb:
Wenn Du nicht in UK wohnst, dann mußt Du wohl schwindeln. Aber für die Zahlung brauchst Du ja nicht die echte Adresse nehmen...
Werden die Anschriftdaten nicht zum Abgleich mit der Kreditkarten-Clearing-Stelle benötigt? Sollte ich mal ausprobieren...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,630
Neuestes Mitglied
dag74