.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Spiegel Artikel ueber VoiP

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von voipfan, 22 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voipfan

    voipfan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. merlion

    merlion Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super

    Klasse bericht. sowas lese ich gerne ...
     
  3. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    Na klasse, 1&1 web.de und freenet werden genannt. Und kein Wort über die Pinoniere der VoIP-Provider.
     
  4. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja redaktionell getarnte werbung sonst nix, und schlecht recheriert dazu. der author hat sicher die pressemitteilungen nur um and abgeschrieben.

    und kein wort davon , das voip sich z.z. nicht lohnt , weil dsl und telefonanschluss von der telekom nur als zwangsbundle zu erwerben sind.
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    @ganjamen was so auch nicht richtig ist, denn ich habe seit November 2002 einen DSL-Anschluß von T-Com OHNE Telefonanschluß
     
  6. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich reden nicht von buisness dsl anschlüssen von tcom. sowas wird privatkunden gewöhnlicherweise nicht angeboten.
     
  7. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    ich rede auch von einem Privatanschluß !

    Aber in einem Punkt hast Du natürlich recht:
    ANGEBOTEN wurde mir das nicht, ich mußte mehrfach danach fragen und es hat auch fast ein halbes Jahr langer Diskussionen gebraucht, bis ich das endlich so bekommen habe, wie ich es wollte.
     
  8. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    den anschluss hast du dann im zusammenhang mit einem ruhenden telefonanschluss , ich kenne zwar auch einige leute die sowas haben , aber offiziell wird das als produkt garnicht angeboten und auch nirgendwo vermarktet.
    und wenn man nicht äusserst hartnäckig ist oder mal durch diverse ab-und-anschaltungen aufgrund von geldmangel zu so einem anschluss gekommen ist hat man wenig chancen derzeit, weil einem 99,99999% aller telekommitarbeiter sagen werden , das sowas technisch nicht möglich sei.
     
  9. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau, Ganjamen.
    Diese Erfahrung habe ich leider auch immer wieder machen muessen!
     
  10. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    womit bewiesen wäre: Hartnäckigkeit zahlt sich aus :)
    aber mit dem Spiegel-Thread hat das nix mehr zu tun.
     
  11. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    das stimmt. :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.