Spirou Script 26.11

xxMExx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
890
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da mir die Mamutthreats inzwischen zu umfangreich werden, beginne ich mal damit pro "Vater" (besten Dank nochmal an die Fleissigen die es fertigbringen den T-COM M... doch vernünftig zu nutzen) und Version einen eigenen zu eröffnen. Vielleicht kann dieser für die 26.11 weitergeführt und beim erscheinen der nächsten abgeschlossen werden.


Habe gerade mal für die W500V das Image erzeugt mit

./sp-to-fritz.sh -tn -o avm - m 500

Bekannte Schönheitsfehler hatte ich schon im sepparaten Threat beschrieben (Firmwareupdate)

Konnte bisher nur einen weiteren Schönheitsfehler feststellen beim neuen Skript.

Meldet sich noch als Skript 25.11 - Kleine Änderung in der Datei sp-to-fritz.sh behebt den Fehler. Man(n) will ja immer wissen, womit er spielt ;-)

CU
xxMExx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo xxMExx,

hast mich erwischt: Hab vergessen, das interne Versionsdatum umzustellen.

FW-Update sollte zur Hälfte schon Deinen Anregungen entsprechen. Für den zweiten Teil (Warnhinweis) finde ich einfach nicht den Aufrufpunkt. Ich befürchte, der ist irgendwo im Binärcode verankert. Am Info-Teil arbeite ich noch.

Grüsse

Spirou
 
Mahlzeit Spirou ;),

der Autoupdate wird nicht mehr aufgerufen. Zwar ist der Reiter weiter zu sehen, aber nicht mehr anklickbar. Der Rest steckt in deiner Antwort drinnen :)

Bis morgen
xxMExx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.