[Problem] Spontane Amtsholung deaktivieren ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjsw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi liebe Freaks,
bitte helft mir vor dem Nervenzusammenbruch. Ich habe an meiner Fritz 7390 unter anderem ein voip-Telefon Gigaset C610A-IP, ein Fax an Analog1 und eine Türsprechstation von Gira an Analog2. Ich weiss, dass ich für die Türsprechstation an Analog2 die spontane Amtsholung der Fritz deaktivieren muss. Ich weiss, dass der Code dafür lautet: #12*0*#91**. Aber immer, wenn ich diesen Code über mein Gigaset-Handgerät eingebe, bekomme ich nur ein Besetztzeichen. Also irgendwie kommt der Code gar nicht bei der Fritz richtig an. Kann mir einer helfen?

Vielen Dank im voraus!
FJ

PS: Da ich nicht weiss, ob das Problem am Gigaset oder an der Fritzbox liegt, stelle ich die Frage auch noch im Gigaset-Forum ein. Bitte keine Rüge deshalb...

Crossposting: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=260384

Wenn Du Dir das nächste mal unsicher bist wohin mit einem Thread, dann erstelle den Thread da wo er am besten passen könnte und verweise darauf - dass Du Dir unsicher bist. Der Thread wird dann notfalls verschoben werden...

Also Asche auf mein Haupt! Entschuldigung für das Doppelposting, soll nicht wieder vorkommen. Übrigens weiss ich immer noch nicht, wie ich vom Gigaset aus den Code bis zur Fritzbox bekomme, aber vom Fax aus hat es geklappt. Vielen Dank an Euch alle.
Den Fritzbox-Anrufbeantworter über die **600 bekomme ich übrigens problemlos, es scheint also nur ein Problem mit dem # zu geben...

Danke nochmal und schöne Grüße
FJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized