.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sporadisch Probeme nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von JanG80, 6 Jan. 2009.

  1. JanG80

    JanG80 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Asterisk macht zur Zeit etwas Probleme. Ich starte Asterisk jede Nacht per Cron Job neu. (mit /etc/init.d/asterisk restart) Meistens klappt das auch ohne Probleme. Gelegentlich kommt es jedoch vor, dass beim Neustart keinerlei Module mitgeladen werden. Der Befehl " module show" in der CLI liefert dann ein leeres Ergebnis. Ohne SIP und mISDN ist meine Telefonanlage nicht wirklich zu gebrauchen. :rolleyes: Starte ich Asterisk danach manuell neu, geht alles wieder wie gewohnt.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? :confused:
     
  2. merlion

    merlion Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bRauchst du alle module ? vieleicht kannst du dir einige sparen.

    Einfach mal anders versuchen.
    Stoppen und eine MInute später wieder starten anstatt restart. Vileichts hilfts ;-)
     
  3. JanG80

    JanG80 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke nicht, dass ich wirkich alle Module brauche. Aber es wird ja kein einziges geladen. ;)

    Das mit dem verzögerten Neustart werde ich mal ausprobieren.
     
  4. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hast du schon mal in der Logdatei nachgeschaut, ob die was zu dem Problem berichten kann?