Sporadisches aufhängen des ISDN Kanals

AchimRS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich hab ein Problem mit der FBF 7050. Grundsätzlich ist alles richtig Konfiguriert und läuft auch seit August recht gut.
Nur leider ist es bisher zweimal passiert das plötzlich kein Anruf mehr rein kam und man auch nicht mehr raus kam. Der Zustand hielt über Stunden an, erst als der ISDN S0-Bus Stecker kurz gezogen und wieder gesteckt wurde ging wieder alles.

Das ISDN Telefon hat vorher (ohne FBF 7050) fehlerfrei funktioniert. Der ISDN Anschluß von der Telekom auch, erst seit die FBF dazwischen klemmt hängt sich bisweilen was ab - und das nervt! Man weiss nicht wann das System noch funktioniert und wann nicht....

Hat jemand eine Idee woran das liegt, bzw. was man dagegen tun kann?

Vielen Dank
Achim

Mach mal die neuste Firmware auf die Fritzbox, das könnte schon helfen.
Wenn Du das ausprobiert hast, dann melde Dich diesbezüglich noch einmal, und sage Becheid, ob es was gebracht hat.
Wenn nicht, Teile uns mal mit, was für ein ISDN-Telefon an der Box hangt und wie das verkabelt ist. direkt eingestöpselt, oder mit ner externen ISDN-Dose usw...

Hallo,
OK, bis gerade war es die 14.03.71, jetzt ist es die 14.03.89.

Nun heisst es mal ein paar Monate warten, ob das Problem wieder auftritt (ich kann es leider nicht provozieren).

Ich melde mich wieder.
Danke
Achim

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,615
Neuestes Mitglied
WeKraWe59