.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sprachnachricht von checkmaild

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von volvic-trinker, 25 Dez. 2008.

  1. volvic-trinker

    volvic-trinker Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe gerade mal geträumt: wäre doch schön, wenn checkmaild eine Sprachnachricht mit der Telefonbenachrichtigung senden könnte. Ist das Utopie oder gibt es so etwas schon?

    Weihnachtliche Grüße
    volvic-trinker
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Einbauen könnte man das sicher. Meine Idee der Benachrichtigung war aber eigentlich, dass es kurz auf dem Handy klingelt und nicht, dass man den Anruf wirklich annimmt. Mit Hilfe von dtmfbox (und espeak) kannst du dir ja aber Texte vorlesen lassen.

    MfG Oliver