.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sprachqualität bescheiden?

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von haeberlein, 10 Dez. 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Nutzt jemand oft Purtel? Ich hatte Purtel heute mal wieder für Festnetzgespräche via SNOM genutzt und fand die Gesprächsqualität sehr bescheiden. Knistern und Rauschen waren angesagt ,als ob ich in ein Dorf nach Sibirien telefoniere. War sehr entäuscht. Habe danach wieder GMX genommen und war sehr zufrieden ,was Probleme meinerseits ausschließt.
     
  2. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    also ich bin nicht der Dauertelefonieren. Nutze aber immer meinen PURtel account.

    Probleme hatte ich noch nie gemerkt. Zumindest nicht in der Sprachqualität.