Sprachqualität nonoh.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hypnorex

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
459
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
18
Ich habe das Problem, dass mich der angerufene nach einigen Minuten (ca. ab 3 Minuten) nicht mehr hört. Ich höre jedoch den angerufen weiterhin. Wird ein erneutes Gespräch (auch zur gleichen Nummer) geführt, so funktionieren die ersten Minuten wieder perfekt.

Dieses Problem tritt bei Telefonaten in die Tschechei, Slowakei und Ungarn auf, egal ob auf Handy oder Festnetz.
 
Gehen die Gespräche tatsächlich noch über nonoh?
Hatte das kürzlich bei einem Kunden, der öfter noch östlicher telefoniert.
Beim Überprüfen hatten wir festgestellt, dass der Betamax Account wieder aus der Box draussen war. Ist wohl bei der Umstellung auf Komplett passiert, obwohl wir Anbieterdienste deaktiviert hatten. Weiss aber nicht, ob der Kunde wieder einen schlauen Bekannten hatte, der glaubte, sich damit auszukennen. ;)
Zur Sicherheit im 1&1 Control-Center den 1&1 Anschluss für Auslandsgespräche sperren.
Wie ist die Qualität, wenn du die Gespräche über Callthrough machst, z.B. von einer Handyflat.
Habe bisher keine Probleme bei der Telefonie mit Betamax, auch nicht, was die Qualität angeht.
 
Ja, die Gespräche gehen über Nonoh und die Auslandsgespräche sind bereits bei 1&1 gesperrt.

Callthrough hatte ich bis jetzt noch nicht getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge