Hallo zusammen,
wir gaben ein M300 mit einem M70 und mehreren M25 Telefonen im Einsatz (an einer Easybell- Cloud- Anlage)
Bis vergangene Woche konnten wir (fast) problemlos telefonieren, auf einmal habe wir in den Telefonen nur noch abgehackte Gespräche (nur auf 'unserer' Seite)
Die andere Seite - egal ob Anrufer oder Angerufener - hört uns problemlos (das einzige Problem das wir haben ist der Zusand, dass immer wieder nach 5 min die Gespräche abbrechen)
Es gab keine Änderung der Konfig bzw. Updates der Firmware (auf dem M300 läuft die FW 05.30/B0007, auf den Telefonen ebenfalls)
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte - danke
wir gaben ein M300 mit einem M70 und mehreren M25 Telefonen im Einsatz (an einer Easybell- Cloud- Anlage)
Bis vergangene Woche konnten wir (fast) problemlos telefonieren, auf einmal habe wir in den Telefonen nur noch abgehackte Gespräche (nur auf 'unserer' Seite)
Die andere Seite - egal ob Anrufer oder Angerufener - hört uns problemlos (das einzige Problem das wir haben ist der Zusand, dass immer wieder nach 5 min die Gespräche abbrechen)
Es gab keine Änderung der Konfig bzw. Updates der Firmware (auf dem M300 läuft die FW 05.30/B0007, auf den Telefonen ebenfalls)
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte - danke