Sprechblase oder Popup größer

schlaflos1971

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nun will ich mein Glück gleich noch bei einem anderem Problem versuchen.

Ich selber bin mit dem Programm so zufrieden, dass ich es auch gerne bei meinen Eltern installieren würde. Allerdings dürfte das insbedondere meiner Mutter in der derzeitigen Größe der Anrufmeldungen (wegen ihrer Augen) nichts bringen.

Besteht also irgendwie die Möglichkeit Popup-Fenster oder Tray-blase incl. des darin enthaltenen Textes in den Voreinstellungen zu vergrößern. Wenn ja, wie?

mit besten Grüßen
schlaflos1971

PS: Ich habe auch schon daran gedacht die Lupe als externe Anwendung bei Anrufen starten zu lassen aber dann müsste sie die auch erst über die Meldung ziehen usw.... Ist also nicht praktisch genug.
 
Hallo nochmal,

bisher geht es nicht direkt von JFritz aus. Es ist aber geplant die Farben, Schriftart und Schriftgröße anpassbar zu machen. Dies wird aber noch eine Weile brauchen, da alle Entwickler derzeit viel zu tun haben.

Bei der Anrufliste kannst du ausser mit der Lupe nichts machen.

Beim Anrufmonitor hast du aber noch die Möglichkeit ein externes Programm ausführen zu lassen. Ich empfehle dir hierfür diesen Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95618

Damit kannst du die Meldung, die Farben und die Größe an deine Bedürfnisse anpassen.

Gruß,
Rob
 
@Rob,

nochmals vielen Dank. Dann will ich mich noch etwas gedulden... :)

Vorab verwende ich das script aus dem von Dir beschriebenen Thread. So habe ich mir das vorgestellt. Wirklich cool und in der letzten Version sogar mit Bildern.

mit besten Grüßen
schlaflos1971
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.