.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sprung zu "erster ungeleser Beitrag" aus der Übersicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von KuniGunther, 28 Sep. 2006.

  1. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Übersicht der Boards bzw. in den Suchergebnissen oder unter "Neue Beiträge" gibt es ja die Möglichkeit direkt zum letzten Beitrag zu springen. Nun ist das aber eigentlich meistens nicht das, was man gerne tun würde, sondern man möchte beim ersten ungelesenen Beitrag anfangen.
    Gibt es in der Board-Software die Möglichkeit, dass man dem Symbol für den letzten Beitrag stattdessen obige Bedeutung zuordnen kann? (Das wäre dann bequemer als immer erst den Thread und dann "erster ungelesener Beitrag" anzuklicken.)
    Oder habe ich nur eine Option übersehen?
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin Volker,
    ja, Du kannst aus der Übersicht direkt zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads springen. Dazu klickst Du einfach auf den Pfeil links neben dem Threadtitel.
     
  3. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Manchmal kann man echt blind sein :D
     
  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Kein Problem, gern geschehen.