SPW501V (FBF-Mod): ENUM einstellen führt zum Absturz

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,054
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

mein umgeflashtes SPW501V (FW-Version 28.04.07/12/--, Spirou-Mod vom 14.03.07) hat die folgende Macke: Immer wenn ich den Haken auf "ENUM-Abfrage durchführen" setze und übernehmen möchte, stürzt die Box komplett ab und rebootet. Der Haken ist dann immer noch nocht gesetzt.

Ist dies ein bekannter Bug? Funktioniert die ENUM-Abfrage definitiv nicht auf dem SPW501V?

Danke für Hilfe
 
Okay, danke für diese Info. Und ohne DS-MOD geht es definitiv nicht?
 
heini66 schrieb:
woher soll ich das wisssen?
In Foren gibt es da eine Konvention: Wenn man etwas nicht weiß, dann postet man einfach nichts. Du hättest mir nicht antworten müssen, wenn du es nicht weißt.
bei mir geht enum und und alles andere, was ich von der box erwarte.
Gut, das hatte ich shon vorher verstanden.
soll ich mir extra ne andere firmware auf nen gerät flashen, das sonst prima läuft?
Nein und das habe ich nie gefordert.
wie wärs wenn du das herausfindest und mitteilst?
:rolleyes: Ich habe doch schon geschrieben, dass es bei mir nicht geht. Um es zu ergänzen: Mehrmals habe ich den ENUM-Freischalt-Mod installiert und danach versucht, das Kästchen zu setzen. Ohne Erfolg.

Sinn dieses Threads ist es herauszufinden, unter welchen Umständen ENUM am SPW501V geht. Dank dir weiß ich, dass es mit dem ds-mod geht. Gut. Jetzt warte ich auf jemanden, der keinen ds-mod hat und bei dem es auch nicht geht / doch geht.
 
Spirou-Mod vom 14.03.07

Ist nicht das aktuelle Skript würde mal das vom April verwenden. Ich habe eine W900V und kann somit nicht mehr dazu sagen.
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,459
Beiträge
2,291,866
Mitglieder
377,878
Neuestes Mitglied
alltagzwahn