.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SSH auf FBF aus dem Internet geht - Wie komm ich weiter?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von RaK, 16 Okt. 2005.

  1. RaK

    RaK Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs,

    Subjekt sagt eigentlich alles. Hab den Mod über wget und debug.cfg eingebaut. Komme per SSH aus dem Netz auf meine Box. Von dort möchte ich gerne per ssh oder telnet auf eine andere Box im Lan. Nur finde ich keinen telnet oder ssh client.

    Die Busybox hat nichts und bei dropbear finde ich nur einen sshd.

    Any hints?
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Du hast drobpear auf der Box? Mit welchem mod?
    Wenn du einen Symlink "dbclient" zu dropbear anlegst,
    kannst du dropbear auch als Client benutzen,
    falls das Feature drin ist...

    MfG Oliver
     
  3. Faltkaese

    Faltkaese Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst Du nicht einfach nen SSH-Tunel zu Deinem client aufmachen und dann über den Tunnel connecten?