SSH klappt nicht mit FBF 7050

SirMarco

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo....

Bin neu in dieser "Szene" aber kein Neuling in Sachen Linux :)

Bekomme den SSH Server einfach nicht zum laufen...

Habe mich nach folgender Anleitung gerichtet http://faq.konabi.de/index.php?sid=564&lang=de&action=artikel&cat=7&id=17&artlang=de

Die Dateien liegen auf meinem WebSpace und die Box holt sie auch ab. Sie liegen dann in /var/tmp

Es gibt schon etliche Beiträge zu diesem Thema, aber leider alles sehr unübersichtlich....


Wer kann mir helfen??
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,457
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
48
Hallo SirMarco,

leider schreibst du ja nicht, was du konkret mit dem SSH vorhast.
Aber vielleicht hilft dir ja diese Anleitung weiter. ;)

Auch eine Signatur könnte bei der weiteren Hilfestellung sinnvoll sein. :-Ö

Joe
 

SirMarco

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Seite scheint echt gut zu sein!!

Ich wollte meine PC zu Hause über das Internet "wecken" und dann über OpenVPN auf Daten zugreifen. Mehr eigentlich nicht.

Habe auch noch einen Eisfair Server am laufen, vielleicht sollte das erstmal reichen, damit kann ich zur Not ja auch FTP machen
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex