ssh login auf fbf 7170 falsches passwort

mordin

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,

wie ihr ja sehen könnt funktioniert mein ssh login auf meine fbf 7170 nicht. sowohl vom internen netzwerk als auch vom internet aus.
ich habe mir, wie hier schon in etlichen threads beschrieben wird ein pseudoimage auf theconstruct gebastelt. dort dann die nötigen eingaben für den ssh login getätigt.
wenn ich jetzt jedoch das image aufspiele, kann ich mich nicht per ssh einloggen.
ich scheitere an der passworteingabe. er sagt mir ständig das die eingabe falsch sei.
das is eines meiner probleme.

ein zweites besteht darin, dass ich den ssh login ja auch vom internet aus aufbauen will. also mache ich eine portweiterleitung, die ich in die ar7.cfg eintrage. nun folgt ein reboot.
nachdem die fritzbox wieder neu gebootet wurde habe ich jedoch keine internetverbindung mehr, da meine zugangsdaten im webinterface nicht mehr vorhanden sind. woran kann das nun wieder liegen?

ich bin für jeden input dankbar

mfg mordin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.