.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SSL mit dropbear auf der Fritz!Box7270 Binaries gesucht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von rogerssocke, 9 Feb. 2009.

  1. rogerssocke

    rogerssocke Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte auf meiner Fritz Box (1 und 1 Homeserver+ [FRITZ!Box 7270]) einen SSL Zugang wie hier beschrieben:

    http://www.tecchannel.de/netzwerk/lan/432967/fritz_box_fritzbox_hack_computer_remote_internet_starten_fernsteuern/

    einrichten. Nur leider habe ich keine aktuellen Binaries vom dropbear. Mit dem aus dem Beispiel bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie ich aus anderen Beiträgen gelesen habe, sind die wohl für eine andere Kernel Version kompiliert.

    Da ich auch noch mehreren Stunden suchen nicht weiter gekommen bin, wollte ich fragen, ob mir jemand die Binaries geben könnte oder mir eine gute Anleitung geben könnte wie ich die Binaries für meine Fritz Box erstellen kann.

    Ich danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß

    rogerssocke
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    hättest du "dropbear" in die Suchmaske eingegeben, hättest du zumindest das hier gefunden und mehr... :rolleyes: