SSL mit dropbear auf der Fritz!Box7270 Binaries gesucht

rogerssocke

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich wollte auf meiner Fritz Box (1 und 1 Homeserver+ [FRITZ!Box 7270]) einen SSL Zugang wie hier beschrieben:

http://www.tecchannel.de/netzwerk/lan/432967/fritz_box_fritzbox_hack_computer_remote_internet_starten_fernsteuern/

einrichten. Nur leider habe ich keine aktuellen Binaries vom dropbear. Mit dem aus dem Beispiel bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie ich aus anderen Beiträgen gelesen habe, sind die wohl für eine andere Kernel Version kompiliert.

Da ich auch noch mehreren Stunden suchen nicht weiter gekommen bin, wollte ich fragen, ob mir jemand die Binaries geben könnte oder mir eine gute Anleitung geben könnte wie ich die Binaries für meine Fritz Box erstellen kann.

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß

rogerssocke
 
Hallo,

hättest du "dropbear" in die Suchmaske eingegeben, hättest du zumindest das hier gefunden und mehr... :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.