Ständige Reboots unter Last mit Sinus W 500V

Sebastian Mares

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mit meiner Sinus W 500V ständige Reboots, wenn ich mehrere parallele Downloads tätige. Sobald ich die Box aber "fritze" sind die Reboots weg, sodass es kein Hardwareproblem zu sein scheint. Passiert das bei anderen auch? Falls ja, würde ein Umtausch bei der Telekom etwas bringen, wenn die Box knapp zwei Jahre alt ist?

Bei nem Freund habe ich ähnliches beobachtet. Die original Firmware ist ja auch schon etwas älter. Da können Fehler drin sein. Und was neues wird es nicht mehr geben.

Wir haben den Speedport auch fritzifiziert und seither ist Ruhe. Warum willst du die Original-Firmware benutzen?

Happy computing!
R@iner

Warum willst du die Original-Firmware benutzen?

Echos beim Telefonieren über Festnetz. :( Beim Erstellen der Firmware erhalte ich auch eine Fehlermeldung / Warnung, dass die AVM und T-Home Firmware unterschiedliche Kernelversionen haben, sodass ich nicht den T-Home oder einen alternativen Treiber benutzen kann.

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,329
Neuestes Mitglied
Ingo2208
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.