.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Ständige Resyncs

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Snooozel, 31 Jan. 2012.

  1. Snooozel

    Snooozel Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mal jemand auf meine Screenshots gucken ob da was im argen liegt - ich habe ständig Resyncs an meinem VDSL25 Anschluß der Telekom.
    Vorher mit einem Speedport 721V lief es Jahre stabil, da die Kiste aber öfters mal abstürzt bei viel Traffic und sowieso ein neuer Vertrag fällig war bin ich auf einen 921V gewechselt.
    Der Resync ständig ... also mal eine 3370 angeschlossen, die macht nun die gleichen Probleme.

    Auffällig sind die Behebbaren Fehler, FEC, direkt nach einem Resync steht dort unter den letzten 15 Minuten ~30000 ... sonst deutlich weniger ... Wackelkontakt in der Leitung irgendwo?
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      67 KB
      Aufrufe:
      16
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      61.5 KB
      Aufrufe:
      15
    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      37.8 KB
      Aufrufe:
      12
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      49.5 KB
      Aufrufe:
      12
  2. jowi24

    jowi24 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rein von der Leitungskapazität ist da ja noch Spiel also würde ich auch eher auf die Hausinterne Verkabelung tippen.