Hallo liebe DSL-Freunde,
ich habe folgendes Problem:
Bei mir bricht, wie schon oben beschrieben ständig die Internetverbindung ab. Folgendes sagt mein Router dazu:
Die Werte meiner Fritzbox findet ihr im Anhang...
22.01.11 14:40:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXXXXXXX, DNS-Server: XXXXXXXX und XXXXXXX, Gateway: XXXXXXX, Breitband-PoP: XXXXXXXX
22.01.11 14:39:45 Internetverbindung wurde getrennt.
22.01.11 14:39:45 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM001 0357631006 session limit exceeded
22.01.11 14:39:45 Internetverbindung wurde getrennt.
22.01.11 14:39:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13724/1128 kbit/s).
22.01.11 14:39:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
22.01.11 14:39:06 Internetverbindung wurde getrennt.
22.01.11 14:39:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Und das immer wieder...
Frage : Liegt das an der Telekom oder kann das an den Werten "Signal/Rauschabstand" liegen?
Wäre es da zu empfehlen eine neue, geschirmte Leitung bis zum Telekom-Hausanschluss zu legen?
Wenn ja, welches Kabel ist da zu empfehlen, was gut gegen Störeinflüsse abgeschirmt ist?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...
Mit lieben Grüßen,
Red
ich habe folgendes Problem:
Bei mir bricht, wie schon oben beschrieben ständig die Internetverbindung ab. Folgendes sagt mein Router dazu:
Die Werte meiner Fritzbox findet ihr im Anhang...
22.01.11 14:40:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXXXXXXX, DNS-Server: XXXXXXXX und XXXXXXX, Gateway: XXXXXXX, Breitband-PoP: XXXXXXXX
22.01.11 14:39:45 Internetverbindung wurde getrennt.
22.01.11 14:39:45 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM001 0357631006 session limit exceeded
22.01.11 14:39:45 Internetverbindung wurde getrennt.
22.01.11 14:39:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13724/1128 kbit/s).
22.01.11 14:39:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
22.01.11 14:39:06 Internetverbindung wurde getrennt.
22.01.11 14:39:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Und das immer wieder...
Frage : Liegt das an der Telekom oder kann das an den Werten "Signal/Rauschabstand" liegen?
Wäre es da zu empfehlen eine neue, geschirmte Leitung bis zum Telekom-Hausanschluss zu legen?
Wenn ja, welches Kabel ist da zu empfehlen, was gut gegen Störeinflüsse abgeschirmt ist?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...
Mit lieben Grüßen,
Red
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