Hallo,
ich habe einen 1&1 Komplett Anschluss, der seit über einem Jahr problemlos funktionierte.
Vor zwei Tagen hat jemand im Haus renoviert und leider ein Kabel durchgeschnitten....was allerdings mein Telefonkabel war Er hat ein neues Kabel im Baumarkt gekauft und das ganze mit Lüsterklemmen verbunden. Daraufhin hatte ich wieder Internet und konnte auch telefonieren. Nicht ganz 12 Stunden später fing das Desaster an.
Ständige Sync Verluste...Telefon geht nicht...Ich kann aber zwei meiner vier Nummern manchmal anrufen...
Habe die Fritzbox vom Strom genommen.....Werksrückstellung...neuste Firmware...nix.
Meine Frage ist jetzt, liegt es an der geflickten Leitung mit Lüsterklemmen oder hat 1und1 ein Problem bei mir? Habe mal die Daten angehängt. Warum hab ich so hohe Werte bei CPE?
Hoffe ihr könnt helfen. Gruß
michahab
ich habe einen 1&1 Komplett Anschluss, der seit über einem Jahr problemlos funktionierte.
Vor zwei Tagen hat jemand im Haus renoviert und leider ein Kabel durchgeschnitten....was allerdings mein Telefonkabel war Er hat ein neues Kabel im Baumarkt gekauft und das ganze mit Lüsterklemmen verbunden. Daraufhin hatte ich wieder Internet und konnte auch telefonieren. Nicht ganz 12 Stunden später fing das Desaster an.
Ständige Sync Verluste...Telefon geht nicht...Ich kann aber zwei meiner vier Nummern manchmal anrufen...
Habe die Fritzbox vom Strom genommen.....Werksrückstellung...neuste Firmware...nix.
Meine Frage ist jetzt, liegt es an der geflickten Leitung mit Lüsterklemmen oder hat 1und1 ein Problem bei mir? Habe mal die Daten angehängt. Warum hab ich so hohe Werte bei CPE?
Hoffe ihr könnt helfen. Gruß
michahab
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: