Hallo,
ich habe ein Problem das mein Budge Tone100 aber auch mein Voip Telofon über SIPP ständig die Verbindung abbricht.
Die Frage ist woran kann das liegen oder was sollte ich weiter otimieren anderen codec?
Ich habe selber t-dsl flat 768 / 128 und wohne ca 4,5 km von der Vermittlungstelle.
Bringt es mir was wenn ich fastpath beantrage? bis Ende des Monats entfällt die Anschlußgebühr.
Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir weiter helfen.
Gruß Matze
ich habe ein Problem das mein Budge Tone100 aber auch mein Voip Telofon über SIPP ständig die Verbindung abbricht.
Die Frage ist woran kann das liegen oder was sollte ich weiter otimieren anderen codec?
Ich habe selber t-dsl flat 768 / 128 und wohne ca 4,5 km von der Vermittlungstelle.
Bringt es mir was wenn ich fastpath beantrage? bis Ende des Monats entfällt die Anschlußgebühr.
Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir weiter helfen.
Gruß Matze