Stöhne deine IP!

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Grad was feines gefunden:

hier
für die Herren

und das gibt es natürlich auch

hier für die Damen...

Na dann: habt Spass! :mrgreen:
 
LOL, geht aber irgendwie nicht mit meinem FireFox - aber sonst ganz lustig.
tease.gif
 
*grins* Die Herren-Nummer ist noch ganz putzig, obwohl es mich im Ernstfall sehr irritieren würde, wenn mir die Dame meine aktuelle IP-Nummer vorstöhnt.

Ich weiß jetzt nicht, wie die Damenwelt reagiert, aber wahrscheinlich würden sie vom "Gestöhne" des Herrn eher einen Lachflash kriegen...
 
Es gibt einen Bug.
Gibt man eine lange Nummer ein die keine IP ist, wird 255 vorgestöhnt :D
 
ts ..., womit sich manche so den Sonntag Nachmittag beschäftigen ... :shock: :crazy:
 
Was mache denn heute?

ich versuche einen Bug zu finden, das isses, genau......

trotzdem sehr schön, :dance::dance::dance:
 
Mh.
Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich noch zwei Bugs gefunden habe, zeugt das doch eigentlich von Blut in meinem Kopf.
Einige strengen ihr Gehirn an und die anderen die Blutumverteilung. ;) :D Im Moment wollte ich halt das Gehirn anstrengen. ;)

Ich finde das Datum auch ganz nett.
 
Ich weiß jetzt nicht, wie die Damenwelt reagiert, aber wahrscheinlich würden sie vom "Gestöhne" des Herrn eher einen Lachflash kriegen...

ich will euch ja nicht den spass verderben, aber bei dem ständigen sexismus in dem unterforum hier braucht ihr euch nicht wundern warum die wenigen frauen im fach das ip-phone-forum vermeiden. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigen Frauen vom Fach würden auch nicht vermehrt hier auftauchen, würden wir z.B. über Schuhe und "Titanic" diskutieren.

Der Frauenversteher
 
na du hast ja ein frauenbild :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@woprr, du willst einem doch immer den Spass verderben, von wegen Sexismus... :lach: :lach:

Aber wie heißt es in Bommel's Sig:
"Nicht die sichtbaren Bilder sind unsere Wirklichkeit, sondern die unsichtbaren, die im Kopf entstehen."
:keks:

PS: @wprr, aber vielleicht tröstet dich das hier... :mrgreen:
 
sorry flashfilme mit swfdec und auch noch per X-forwarding sind hier etwas schwierig ;)
nen rasierer konnt ich sehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Spaßbremse, lebst du im zensierten China oder da, wo man von Rechts nach Links schreibt? :buerste:
 
... ausserdem is das gestoehne nix neuss - gips schon lange bei moanmyip.com - und ich finde, die englischen ladies stoehnen besser :)

Chris
 
Chris, Chris, wo du dich auch immer rumtreibst, ich bin entsetzt ... :mrgreen:
k025.gif

Aber stimmt, in English hört es sich irgendwie... leichter an... :lach: :lach:
 
Ja, Nee, is klar, der wichard schon wieder... :hehe: Ts, ts, als wenn sich mein gutes Gewissen meldet, unglaublich... *ROFL* :lach: :lach: :lach:
 
Hallo Maik,

LOL, geht aber irgendwie nicht mit meinem FireFox
Mit meinem aktuellen Firefox geht es auf Anhieb trotz Adblock plus und Noscript.

Viele Grüße, Werner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.