Störabstandsmarge von 7 auf 5dB

tulio1972

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo habe ein supervectoring anschuss bei der Telekom.
Habe die labor version installiert da meine intel wlan Karte am besten funzioniert.(wifi6 ax 200).
Wenn ich neu starte. Ist alles im normale Bereich.Nach 24 std sinkt die Leitungskapazität nach, nach 48 Std von 7 auf 5 dB.
Und die korrigierte DTU bis 41000,aner keine crc fehler.
Bin ich der einzige vo das problem hat, treiber ober Vermittlungsstelle fehlerhaft.Die Leitungskapazität nach Neustart wahr 285000 kbit/s .
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften-1.png Ausgehandelte Verbindungseigenschaften-2.png Spektrum.png Statistik.png Übersicht.png
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du bist nicht der einzige. Das beschriebene Verhalten ist ziemlich normal. Solange wie es nicht zu Sync-Abbrüchen kommt, ist das doch alles kein Problem.
 
Hallo, für mich ist es nicht normal.bei die offizielle fritz!os 7.21 wahr es nicht so
 
Na wenn das wahr ist... ;)

Beobachte es weiter. Und hoffentlich stört sich das DLM nicht daran.
 
Dann gehe zurück auf das offizielle FRITZ!os 7.21, wenn es für dich nur damit normal ist.
 
Wir komnnen auch zurück auf einwahlmodem, es geht um treiber/software zu verbessern und nicht auf Ältere Hardware zurück zu kehren.Mit 7.21 ist der wlan nicht so optimal fur meine wlan karte
 
Du hast Recht. Es ist besser auf die Zukunft zu setzen, in der für dich eine neuere, verbesserte Treibersoftware geliefert wird.
 
Guten Morgen, heute Nacht inhaus aktualisiert.Und noch ein Bild.

09.02.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja genauso riesig wie oben das erste. :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.