- Punkte für Reaktionen
- 0
Nun wundert mich das noch keiner hier die Diskussionskeule um Atomkraft angeworfen hat. Ja liebe Admins das ist ein Forum für VoiP ich weiß aber ich wollte mal ne Umfrage starten ob ich alleine die ganze Zeit mit dem Wissen im Dunkeln stand.
Freitag Abend fiel ich ins Bett und vergaß meinen Wecker zu entschärfen.
Das Resultat war das ich Samstag um 7 mit den Nachrichten schlagartig wach wurde als die Sprecher auf WDR5 was von einer Kernschmelze in Japan erzählte.
Als ich dann so die Nachrichten verfolgte wurde ich über die Tatsache aufgeklärt, das man ein Atomkraftwerk nicht einfach abschalten kann in dem man die Regelstäbe einschiebt, sondern das man lange Zeit da noch Kühlwasser durch jagen muss um eine Kernschmelze zu verhindern.
Wustet ihr um diese Tatsache?
Freitag Abend fiel ich ins Bett und vergaß meinen Wecker zu entschärfen.
Das Resultat war das ich Samstag um 7 mit den Nachrichten schlagartig wach wurde als die Sprecher auf WDR5 was von einer Kernschmelze in Japan erzählte.
Als ich dann so die Nachrichten verfolgte wurde ich über die Tatsache aufgeklärt, das man ein Atomkraftwerk nicht einfach abschalten kann in dem man die Regelstäbe einschiebt, sondern das man lange Zeit da noch Kühlwasser durch jagen muss um eine Kernschmelze zu verhindern.
Wustet ihr um diese Tatsache?
Zuletzt bearbeitet: