.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung (0201): Eingehende Anrufe?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von 0ff, 30 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0ff

    0ff Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm.. eingehende Anrufe werden zwar in die Anruferliste aufgenommen, mein Sipura meldet aber nichts. Kann jemand die Strörung bestätigen?
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktionierts mittlerweile wieder? Wenn nicht: funktionierte es vorher mal? Klappt es, wenn Du raustelefonieren moechtest?
     
  3. 0ff

    0ff Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, es funktioniert.. endlich. Wie lange nur?
    Beim raustelefonieren gabs keine Probleme. Nur bei den ankommenden Anrufen. Ich dachte zuerst, es würde an voicemail liegen, es schein aber sipgate hat (hatte) z.z. überall Probleme.

    Sobald sipsnip in Essen present sein wird, werde höchstwahrscheinlich auf sipsnip umsteigen. Kein Bock mehr nur 2 tagen in einer Woche erreichbar zu sein. :evil:
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann mache ich hier erstmal wieder zu. Neue Stoerung, neuer Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.