Störung 0211 seit Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boarder212

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute
kann seit Samstag morgen nicht mehr telefonieren.
Es kommt immer die freundliche Stimme mit der Nachricht ' Es ist eine Störung aufgetreten' .
Wenn ich mich bei Sipgate einlogge steht immer mein Telefon ist offline.

Am Freitag Abend hat noch alles funktioniert. Bis jetzt hatte ich auch kaum ausfälle was das Telefon angeht.

Haben die bei Sipgate mal wieder was geändert?

Habe das BT 100 an einem D-Link Router.
 
Habe eben die 0211 getestet und keine Probleme festgestellt.

Ist es bei dir ein Routerproblem? Mal alles aus/einschalten hilft eventuell.
 
Ich hatte am Wochenende 2 mal nen kurzen Aussetzer...der war allerdings nach jeweils 10 Minuten wieder behoben. Ansonsten reibungsloser Betrieb. ATA Reboot usw. haste ja wahrscheinlich schon durch ne?
 
Hi dg7raj,

du hast recht, jetzt klappt es bei mir auch wieder.
Ist schon komisch hat das ganze Wochenende nicht funktioniert.

Ich habe seit April an meinem Router nichts mehr geändert.
Es hat auch die ganze Zeit keine probleme gegeben, mit ausnahme des Ausfalls vom 21.6.

Naja hauptsache es klappt wieder.

Danke für die schnelle Antwort
 
moin moin,

öhmm hier ging das ganze WE sipgate ohne Probs!

Greetz
Fred
 
Ist ja schon merkwürdig.
Wird wohl doch an meinem BT gelegen haben.
Will mal hoffen das es jetzt wieder so bleibt wie es ist.
Bin ja sonst ganz zufrieden mit Sipgate.

Grüße
boarder212
 
Ich habs geschlossen ;-)

Neue Störung :arrow: Neuer Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,505
Beiträge
2,213,730
Mitglieder
370,991
Neuestes Mitglied
Radiomodell
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.