.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung Absturz von Verbindung über VOIP

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Bernd-Müller, 29 Nov. 2011.

  1. Bernd-Müller

    Bernd-Müller Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe seit dem September auf Entertain Comfort über ip umgestellt.

    Tarif:Entertain Comfort IP 16000

    Router:Telekom Speedport W 921V W-LAN Router

    Seit diesem Zeitpunkt abstürze der DSL Leitung.
    Das ist bei mir in der Straße kein Einzelfall.
    Telefon und Internet ist nicht möglich nach ca. 1 Min. Router wieder Online.
    Abstürz der DSL Leitung über den ganzen Tag verteilt und das mehrmals pro Stunde.
    Schon drei Techniker vor Ort gewesen, kein Erfolg und keine Störung bei mir gefunden.
    Router wurde schon ausgetauscht.
    Störungsstelle reagiert bei Störmeldung anschließend mit, "Störung behoben",
    das stimmt aber nicht. Die Störung besteht bei mir weiterhin.
    Mit der Bitte die sache zu beschleunigen und auf mein alten Vertrag umzustellen
    reagiert die Telecom mit hinhaltetaktik.
    Habe schon zig mal mit dehnen telefoniert, nichts passiert.
    Selbst eine Meldung der Telecom eine Zuleitung im Erdreich wäre defekt wurde anschließend mit erledigt kommentiert, obwohl keiner irgendetwas aufgerissen hat.
    was mich wundert, das gerade und ausgerechnet zum Zeitpunkt der Umstellung
    die Leitung kaputt ging.:confused:

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48