B Buur Neuer User Mitglied seit 5 Aug 2004 Beiträge 12 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 14 Aug 2004 #1 Bei mir werden gerade gespräche nach wenigen Sekunde unterbrochen. Kann das jemand für 0221 bestätigen oder liegts an mir ?
Bei mir werden gerade gespräche nach wenigen Sekunde unterbrochen. Kann das jemand für 0221 bestätigen oder liegts an mir ?
M martin.geiger Neuer User Mitglied seit 6 Mai 2004 Beiträge 22 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 15 Aug 2004 #2 Ich habe das gleiche Problem tagsüber immer mal wieder bereits seit einigen Tagen. Abends geht's dann meist wieder fehlerfrei... Bei Nikotel habe ich diese Probleme nicht; es muss also wohl an Sipgate liegen.
Ich habe das gleiche Problem tagsüber immer mal wieder bereits seit einigen Tagen. Abends geht's dann meist wieder fehlerfrei... Bei Nikotel habe ich diese Probleme nicht; es muss also wohl an Sipgate liegen.
J jobo15 Neuer User Mitglied seit 22 Jul 2004 Beiträge 63 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 15 Aug 2004 #3 Jetzt, um 14:42 Sonntag, geht die Kölner Nummer einwandfrei. Habe mal am Sipura umgeklemmt auf Line 1 und mich angerufen. Mit freundlichen Grüssen Jochen
Jetzt, um 14:42 Sonntag, geht die Kölner Nummer einwandfrei. Habe mal am Sipura umgeklemmt auf Line 1 und mich angerufen. Mit freundlichen Grüssen Jochen
O otaku42 Admin-Team Mitglied seit 26 Mrz 2004 Beiträge 1,670 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 25 Aug 2004 #4 :weg: Und zu... wie ueblich: bei Bedarf PN an einen Mod, wenn der Thread weitergehen soll. Bei neuer Stoerung neuen Thread oeffnen.
:weg: Und zu... wie ueblich: bei Bedarf PN an einen Mod, wenn der Thread weitergehen soll. Bei neuer Stoerung neuen Thread oeffnen.