Kann jemand folgendes bestätigen:
Bei aktivierter VoiceBox landen eingehende Anrufe auf einer anderen Nummer (laut Verbindungsanzeige meines ISDN-Telefons). Man hört allerdings nichts, kein Klingelzeichen, keine VoiceBox. Die Verbindung ist irgendwann einfach da. Anruf wird im Webinterface als "angenommen" aufgelistet.
Bei deaktivierter VoiceBox kommt irgendwann der Besetzt-Ton, Anruf wird als "in Abwesenheit" im Webinterface aufgeführt.
Bei aktivierter VoiceBox landen eingehende Anrufe auf einer anderen Nummer (laut Verbindungsanzeige meines ISDN-Telefons). Man hört allerdings nichts, kein Klingelzeichen, keine VoiceBox. Die Verbindung ist irgendwann einfach da. Anruf wird im Webinterface als "angenommen" aufgelistet.
Bei deaktivierter VoiceBox kommt irgendwann der Besetzt-Ton, Anruf wird als "in Abwesenheit" im Webinterface aufgeführt.