Störung eingehende / ausgehende Gespräche

moonxyz

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei Anwahl einer Nummer erhalten wir einen Timeout.
Eingehende Anrufe tauchen in der Anrufliste auf (jedenfalls auf der Hauptnummer / die anderen sind nicht erreichbar)- erreichen aber unsere Telefone nicht.
Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße
 

NM78

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, wir haben genau das gleiche Problem seit 10:55 Uhr. Das Webinterface war zeitweise auch nicht erreichbar.
 

NM78

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab eben bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen. Sie haben mir Serverprobleme bestätigt und können noch nicht genau sagen, ab wann wieder alles wie gewohnt funktioniert...

Von außen sind wir telefonisch erreichbar. Interne Gespräche klappen auch. Nur nach draußen telefonieren klappt nicht.
 

moonxyz

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also hier läuft es im Moment wieder...
 

NM78

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich bestätigen. 30 Minuten Ausfallzeit...
 

druckmusik

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier in 089 keine Verbindung zu Nummern in der Schweiz möglich.
 

druckmusik

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun geht es wieder.

Es hatte wohl auch mit der Gegenstelle zu tun. Hing wohl nicht mit der gemeldeten Störung zusammen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,410
Beiträge
2,046,163
Mitglieder
354,138
Neuestes Mitglied
emzed