[Störung erledigt] Zugang zum dus.net-Kundenbereich ist nicht mehr möglich

leo22

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
918
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Seit gestern werden bei meinem dus.net-Zugang die Rufnummern der Anrufer nicht mehr übermittelt. Um zu sehen, woran das liegt, wollte ich mich im Kundenbereich einloggen. Nur leider funktioniert das nicht mehr.

Wenn ich meinen Benutzernamen und das korrekte Passwort eingebe, dann erhalte ich die Meldung Benutzername oder Passwort nicht bekannt! Auch bei Kennwort vergessen? kommt bei Eingabe von E-Mail-Adresse oder Benutzername die Meldung Der von Ihnen angegebene , bzw. die eMail-Adresse ist uns nicht bekannt.

Meine Rufnummern (portierte Festnetznummern) sind jedoch nach wie vor in der FRITZ!Box registriert, und ich kann auch telefonieren bzw. angerufen werden (allerdings ohne Übermittlung der Rufnummern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich konnte mich auch heute Nacht einloggen. Auch jetzt ist ein einloggen problemlos moeglich. Login mit "VN12345"
Ansonsten bitte dem anderem Thread folgen.

voipd.
 
Seit gestern werden bei meinem dus.net-Zugang die Rufnummern der Anrufer nicht mehr übermittelt. Um zu sehen, woran das liegt, wollte ich mich im Kundenbereich einloggen. Nur leider funktioniert das nicht mehr.

Meine Rufnummern (portierte Festnetznummern) sind jedoch nach wie vor in der FRITZ!Box registriert, und ich kann auch telefonieren bzw. angerufen werden (allerdings ohne Übermittlung der Rufnummern).

Yep. Kann ich bestätigen. Gestern, als DUS.NET kurz ging, gab es keine Rufnummernübermittlung!
 
Sicher hat das etwas mit Schwerwiegende Störungen nach Serverarbeiten ab FR 12.08.2011 zu tun. Das Problem ist nur, dass ich gar nicht mehr an dus.net rankomme, denn das Ticketsystem kann ich ja ohne Einloggen nicht erreichen. Eine Mail habe ich zwar geschrieben, aber die scheinen ja nicht beantwortet zu werden.

Folgende Veränderungen gab es bisher:

  • Rufnummernübermittlung geht seit gestern wieder
  • Unter Kennwort anfordern erhalte ich jetzt bei Eingabe meines Benutzernamens Sie verfügen nicht über einen gültigen Tarif oder Ihr Tarif wurde vorübergehend gesperrt.
  • Bei Eingabe meiner E-Mail-Adresse unter Kennwort anfordern erhalte ich weiterhin die Meldung Der von Ihnen angegebene Benutzername, bzw. die eMail-Adresse ist uns nicht bekannt.
 
Seit heute kann ich mich wieder wie gewohnt anmelden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.