Hallo,
seit Samstag (30.04.2011) bricht ständig die Internet-Verbindung mit einem PPPoE-Fehler ab. Damit ist das Telefonieren und Surfen im Internet faktisch nicht mehr möglich.
Anderen 1&1-Kunden in der Umgebung melden die gleichen Probleme.
Bisher hat 1&1 die Störungen meist in wenigen Stunden behoben.
Nun dauert das Problem schon den 4. Tag an. Was ist da los?
[Nachtrag: Kurz nach dem ich diese Nachricht geschrieben hatte, funktioniert alles wieder. Hätte ich dass nur schon früher gemacht ;-).]
Gruß Steffen
seit Samstag (30.04.2011) bricht ständig die Internet-Verbindung mit einem PPPoE-Fehler ab. Damit ist das Telefonieren und Surfen im Internet faktisch nicht mehr möglich.
Anderen 1&1-Kunden in der Umgebung melden die gleichen Probleme.
Bisher hat 1&1 die Störungen meist in wenigen Stunden behoben.
Nun dauert das Problem schon den 4. Tag an. Was ist da los?
[Nachtrag: Kurz nach dem ich diese Nachricht geschrieben hatte, funktioniert alles wieder. Hätte ich dass nur schon früher gemacht ;-).]
Gruß Steffen
Zuletzt bearbeitet: