Störung?! (Kabel Deutschland)

Hoti

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Meine Fritzbox kann sich nicht anmelden:

10.10.10 12:00:54 Anmeldung der Internetrufnummer XXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401

Andere sip Anbieter gehen wie gewohnt. Ich bin bei KD...Ping geht durch und Website ist auch zu erreichen...

Gruss,
Hoti
 
Hier alles i.O. - alle Nr. registriert und funktionstüchtig.
 
Hi Hoti,

der Fehler 401 deutet auf falsche Zugangsdaten hin. Der Fehler wird vom Server von sipgate zurückgemeldet. Prüf doch nochmal die Zugangsdaten, inbesondere Groß- und Kleinschreibung. Falls Du die Zugangsdaten reinkopiert hast, hast Du vielleicht ein Leerzeichen mitkopiert.
Vergleich ggf. Deine Einstellungen mit denen aus der Anleitung im sipagte Hilfe-Center.
 
Einstellungen hab ich mehrfach überprüft...sind ja auch nicht geändert worden...leif über ein Jahr problemlos...mittlerweile bekomme ich auch ein 403 Fehler

10.10.10 17:22:40 Anmeldung der Internetrufnummer 059217138957 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Edit: Gerade nochmal einen Neustart gemacht...es geht wieder...keine Ahnung warum..es kann also geschlossen werden!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.