Störung seit Umstellung auf Komplett

satservice

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ich umgestellt wurde vom Telekomport auf 1und1port habe ich statt 16000 nur noch 11757 obwohl die Ports in der gleichen Telefonzentrale im Ort sind.

Gruss, satservice

<ironie>
Bitte gebe uns keine Informationen die einen dazu verleiten könnten, Licht ins dunkle zu bringen!
</ironie>

Hallo zusammen,

seit ich umgestellt wurde vom Telekomport auf 1und1port habe ich statt 16000 nur noch 11757 obwohl die Ports in der gleichen Telefonzentrale im Ort sind.

Ist doch gut , bei mir sind 77xx übrig geblieben.

Also, bin ich nicht allein! Kann das am Dslam liegen? Vorher hatte mir meine Fritzbox Infineon Dslams angezeigt und nun zeigt er Centillium Dslam an ? Benutzt 1und 1 so schlechtere Hardware ?
Gruss, satservice

post#2 zu ignorieren ist schon sehr mutig.
Ohne genauen Infos keine Hilfe.
DSL-Screnshots, welche Box, welche Firmware.
In einer Signatur lässt sich alles prima auflisten.

Oh, entschuldigt. Ich bin nicht so gewandt im Board, tut mir leid wenn ich mir "sowas leiste". Habs bereits nachgeholt.
Da ich selber alter Fernmelder bin und nichts an der Hardware verändert wurde, war mir das schon ein Posting wert. Das ich dabei, mit vertretbarem Aufwand nichts ändern kann, ist mir schon klar.
Gruß, satservice

Hab vergessen: auf der Box ist die neueste Firmware.

Grüße, satservice

Hallo,

habt ihr mal die Board-Suche benutzt? Berichte über Veränderungen der DSL Geschwindigkeit beim Wechsel des Carriers gibt es hunderte. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320