Hallo
Die Fehlermeldung ist wie im Threadtitel „high traffic try again later“
Sie kommt sobald ein Anruf getätigt werden soll aber nicht immer. Ein zuverlässiges Muster wann sie auftritt ist leider ebenfalls nicht auszumachen.
Logs
- Der Voicegateway meldet keine Fehler über Syslog.
- Auch im Callmanager werden keine Fehler gemeldet.
System
- Callmanager 6.1.3
- Hardware: MCS 7825H
- ca. 50 Registrierte Phones
Zwischen Voice Gateway und Callmanager ist eine WAN Strecke, Telefonie findet aber keine statt darüber die geht immer gleich ins ISDN, sondern nur die Signalisierung
Die Fehlermeldung ist wie im Threadtitel „high traffic try again later“
Sie kommt sobald ein Anruf getätigt werden soll aber nicht immer. Ein zuverlässiges Muster wann sie auftritt ist leider ebenfalls nicht auszumachen.
Logs
- Der Voicegateway meldet keine Fehler über Syslog.
- Auch im Callmanager werden keine Fehler gemeldet.
System
- Callmanager 6.1.3
- Hardware: MCS 7825H
- ca. 50 Registrierte Phones
Zwischen Voice Gateway und Callmanager ist eine WAN Strecke, Telefonie findet aber keine statt darüber die geht immer gleich ins ISDN, sondern nur die Signalisierung