Störung

wilderebi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Derzeit ist die gesamte Telefonie bei Dus.net gestört, jedoch wissen die Techniker schon Bescheid und sind sofort ins Büro gefahren!
Sollte also nicht mehr lange dauern, dann funktioniert alles wieder.
Euer Ebi ;)

Wir haben es germerkt. Seit heute früh ist alles konfus. Alle SIPS sind registriert. Bei manchen ging der Ruf durch, bei manchen kam die Ansage "zur Zeit nicht erreichbar".
ABER DAS WICHTIGSTE: WAS GINT ES BEZÜGLICH DES VOICEMAIL-SYSTEMS???? Die Webfunktion ist deaktiviert, die Ansagen seit gestern verschwunden????

LG,
MM

Ja, auch da ist die Technik noch dran, aber mehr Infos habe ich diesbezüglich noch nicht dazu, habe alle "Beschwerden" auch so eingereicht und warte auf das Feedback.
Die Telefonie ist jetzt wieder voll funktionsfähig!
Wünsche allen hier Anwesenden einen schönen 1.Mai und ein geruhsames Wochenende.
Euer Ebi :)

Vielen Dank. Ja Telefonanrufe kommen wieder an! :)
Dann warten wir mal auf das Wiederanlaufen der VoiceMail!
Ebenso einen schönen Mai-Feiertag!

Meine voneinander unabhängigen dus.net Accounts sind an beiden Standorten gestört. Trotz registrierter VoIP-Accounts ertönt die Unerreichbarkeitsansage, egal über welchen Anbieter und ob die PSTN- oder die dus.net ID (000387...) angewählt wird. Wenn dann mal zwischendurch eine Verbindung zustandekommt, ist die Sprachübertragung gestört - entweder hört man die Gegenstelle verschwindend leise begleitet von extremem Rauschen oder aber die Stimme des Gesprächspartners ist extrem laut und dröhnt bis zur Unverständlichkeit.
Erwähnenswert ist vielleicht, daß ich an beiden Standorten den SRTP-Server (sproxy.dus.net) verwende.

Bei mir scheint alles korrekt zu funktionieren. Verbindung kommt zuverlässig zustande und die Sprachqualität ist auch in Ordnung. Gerade getestet aus dem Handy-Netz.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.