Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe das gleiche problem: kan nicht justvoip benutzen mit meinem siemens a580ip aber die justvoip applikation wirkt. Aber voipbuster account mit meinem a580ip wirkt auch
Ich benutze gewöhnlich "12voip" und "VoipRaider" aber seit heute mittag konnte ich nicht raus telefonieren. Jetzt habe ich mit einem alten account von "VoipStunt" (sip.voipstunt.com) versucht und es funtioniert.
Bei mir spinnt heute abend justvoip auch komplett, keinAnschlußunterdieserNummer-Ton, und die Fritzbox meldet Internal Server Error 500! Jedoch hatte ich das selbe Phänomen gestern abend um 18 Uhr rum schon einmal, bei Neuwahl hatte es dann geklappt! Heute jedoch nutzt ne Wiederholung leider nichts!
Meine smsdiscount- und voipstunt-Accounts funktionieren, doch meine Freedays lagern leider bei justvoip!
So, bei mir geht justvoip gerade wieder, bleibt hoffentlich auch!
Ich hatte heute nacht noch an den Support geschrieben, und heute morgen um 9.12 folgende Antwort erhalten:
helpdesk 26-11-2009
Thank you for bringing this to our attention! Unfortunately we are experiencing some technical problems. We are working hard to resolve the matter as soon as possible.
We apologize for any inconvenience caused and we thank you for your patience and understanding.
Kind regards,
Customer service
Keine nachvollziehbare Gründe angeführt, halt mal wieder nen Textbaustein verschickt, typisch Betamax eben, doch wenigstens die Techniker scheinen ihren Job zu verstehen (wo ist hier Holz, um drauf zu klopfen?) !