Störung

P

pento

Guest
Kann momentan nicht mit Betamax raus telefonieren. Kann dies jemand bestätigen?

greetz
pento

Bestätigt, bekomme hier nonstop 500 Internal Server Error

Bei mir geht justvoip nicht, aber Voipbuster funktioniert nach wie vor.

Edit:
Mit dem Registrar sip.voipbuster.com kann ich auch nicht raus telefonieren.

habe das gleiche problem: kan nicht justvoip benutzen mit meinem siemens a580ip aber die justvoip applikation wirkt. Aber voipbuster account mit meinem a580ip wirkt auch

Keine Probleme mit poivY und lowratevoip!

Mit VoipStunt funtioniert es!

Ich benutze gewöhnlich "12voip" und "VoipRaider" aber seit heute mittag konnte ich nicht raus telefonieren. Jetzt habe ich mit einem alten account von "VoipStunt" (sip.voipstunt.com) versucht und es funtioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir ist nur 12voip gestört, da nützt auch kein Austauschen des
Registrars.
Alle anderen in meiner Signatur funktionieren.

Kurt

sind die ganzen Betamaxen nicht über das sip rigistrar gesteuert?

Bei mir spinnt heute abend justvoip auch komplett, keinAnschlußunterdieserNummer-Ton, und die Fritzbox meldet Internal Server Error 500! Jedoch hatte ich das selbe Phänomen gestern abend um 18 Uhr rum schon einmal, bei Neuwahl hatte es dann geklappt! Heute jedoch nutzt ne Wiederholung leider nichts!
Meine smsdiscount- und voipstunt-Accounts funktionieren, doch meine Freedays lagern leider bei justvoip!

Mit der SuFu bin bei http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=131353 gelandet.
Das selbe Poblem bestand wohl zu justvoip-Anfangszeiten schon einmal, das war justvoip nicht sip-fähig!

Hoffen wir mal, dass das ein temporäres Problem ist und die Betamaxes in die Hufe kommen!

@ kurapi

Bei dir funktionieren alle aus deiner Signatur, also auch justvoip? Ganz sicher?

Zuletzt bearbeitet:
welchen sip registrar hast du eingetragen George99?

sip.poivy.com bzw. sip.lowratevoip.com

Haben allerdings beide dieselben IP 77.72.169.129
Beide funktioniern aktuell auch immer noch.
So, jetzt Gute Nacht allerseits...:grab:

poivy geht

12voip geht immer noch nicht

gute nacht

So, bei mir geht justvoip gerade wieder, bleibt hoffentlich auch!

Ich hatte heute nacht noch an den Support geschrieben, und heute morgen um 9.12 folgende Antwort erhalten:

helpdesk 26-11-2009
Thank you for bringing this to our attention! Unfortunately we are experiencing some technical problems. We are working hard to resolve the matter as soon as possible.

We apologize for any inconvenience caused and we thank you for your patience and understanding.

Kind regards,

Customer service

Keine nachvollziehbare Gründe angeführt, halt mal wieder nen Textbaustein verschickt, typisch Betamax eben, doch wenigstens die Techniker scheinen ihren Job zu verstehen (wo ist hier Holz, um drauf zu klopfen?) !

Hallo,

Probleme mit 12voip sind bei mir nicht mehr vorhanden.
Alles funktioniert!

Kurt

Hallo,

12voip geht wieder :)

Helmut

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.