.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störungen beim up/download & kein signall

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von master_beat, 26 Okt. 2006.

  1. master_beat

    master_beat Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag, da bin ich wieder.

    1. Seit einiger zeit gibt es gehäuft störungen/aussetzer in unserrer telefonleitung. Nicht nur wenn wir telefonieren sondern auch wenn wir angeruffen werden. Das problem entsteht aber nur dann, wenn jemand an einem pc sitzt und eine datei runterläd oder hochläd. Dies ist ziemlich nervig denn wir haben 4 PCs und auch 4 telefone die sehr offt gebraucht werden.
    Und wenn dann ein telefon nicht funz, bekomme ich gleich anrrufe^^ (passiert schon 2-3 mal am tag)

    Infos:

    1und1 3DSL (DSL12000+Flat)
    Telefonverteilung über eumex

    2. Und ein anderres Problem ist, das man inerhalb des hauses nicht anrufen kann, z.B ich bin an meinem telefon 0000/123 und will zu meinem Vater anrufen 000/124. Dies geht nicht der verbindet mich dann einfach nicht. Ich kann nur über die eumexanlage intern wählen, was bei meiner Oma aber nicht möglich ist da sie keine R taste hat und trotsdem inerhalb des hauses telefonieren möchte.

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    MfG

    Michael
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das ist kein Problem / Phänomen von 1&1, sondern eines der Fritz / Telefoniererei, also verschiebe ich mal ;)

    Weiterhin: Womit ladet Ihr denn da dauernd so runter?
    P2P, dann lasst es einfach sein, bzw. reguliert die Anzahl der Verbindungen.
    Das aber steht schon oft hier im Forum ;)
     
  3. master_beat

    master_beat Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein wir lade nicht über P2P, 1und1 hat doch das tolle angebot in seinem 3 dsl pack. IPTV. Und da guck meine schweser dauernd filme und dann ist das telefonieren unmöglich. Und uploden tun wir bilder, über icq etwas schicken und auf freehoster laden, das was mann immer halt so macht.

    Aber es muss doch möglich sein das man bei DSL 12000 das gleichzeitig machen kann bzw man das so einteilt das das telefonieren fehlerfrei funktioniert

    mfg

    OperA