Störungen im 1&1 / Vodafone-Netz?

Eschy5

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

seit einigen Stunden scheint das Vodafonenetz gestört zu sein. Mein Handy mit 1&1 Simkarte hat eigentlich vollen Empfang, aber es kommen einfach keine anrufe durch. Statt dessen kommt nur die Ansage "Der gewünschte Gesprachspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen". Auch umgekehrt von Handy zu VoIP geht´s nicht.

Habt ihr auch diese Probleme und weiß jemand mehr darüber? Aktuell hab ich mit Google noch nichts offizielles gefunden, auch bei http://status.1und1.de steht nur da: "Alle Systeme funktionieren".

Im letzen Jahr gab es mal kurzfristig einen Totalausfall vom Vodafone Netz in meiner Gegend, hing wohl mit defekter Sendetechnik zusammen. Aber im Moment habe ich keine Probleme.

Gruß
Sandra

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.