So muss ich dann neu aufmachen:
seit gestern soll die Störung behoben sein, lt. 1&1:
Unser Kooperationspartner hat Ihre Leitung überprüft und uns mitgeteilt, das bei Ihnen eine Leitungslänge von ca. 1 km auf einem ganz dünnen Kabel verläuft.
Außerdem wurde bestätigt, dass keine höhere Bandbreite an Ihrem Anschluss möglich ist, die Bandbreite von ca. 11.136 kbits Downstream/1.152 kbits Upstream
ist das Maximum.
Wie sich eine Leitung von heut auf morgen im Querschnitt ändern kann, wurde mit leider nicht erklärt, auch keine Entschuldigung wieso die Aktion über eine Woche dauerte, und weshalb man mir zweimal mitteilte dass der Anschluss zur Verfügung steht...
Gruß
Holger
ist doch was positives für den 100sten!
Nachtrag: Nachdem es jetzt wieder geht, hatte ich mal nachgehakt wegen der Entstörungsgarantie, und siehe da, mit Nachfrage geht es, gerade kam die mail der Rechnungsabteilung mit der Quintessenz:
"Diesmal hat es etwas länger gedauert, die Störung an Ihrem Anschluss zu beheben. Natürlich profitieren Sie daher von der 1&1 Entstörungs-Garantie. Das heisst: Wir schreiben Ihnen eine Tarif-Grundgebühr gut."
seit gestern soll die Störung behoben sein, lt. 1&1:
Unser Kooperationspartner hat Ihre Leitung überprüft und uns mitgeteilt, das bei Ihnen eine Leitungslänge von ca. 1 km auf einem ganz dünnen Kabel verläuft.
Außerdem wurde bestätigt, dass keine höhere Bandbreite an Ihrem Anschluss möglich ist, die Bandbreite von ca. 11.136 kbits Downstream/1.152 kbits Upstream
ist das Maximum.
Wie sich eine Leitung von heut auf morgen im Querschnitt ändern kann, wurde mit leider nicht erklärt, auch keine Entschuldigung wieso die Aktion über eine Woche dauerte, und weshalb man mir zweimal mitteilte dass der Anschluss zur Verfügung steht...
Gruß
Holger
ist doch was positives für den 100sten!
Nachtrag: Nachdem es jetzt wieder geht, hatte ich mal nachgehakt wegen der Entstörungsgarantie, und siehe da, mit Nachfrage geht es, gerade kam die mail der Rechnungsabteilung mit der Quintessenz:
"Diesmal hat es etwas länger gedauert, die Störung an Ihrem Anschluss zu beheben. Natürlich profitieren Sie daher von der 1&1 Entstörungs-Garantie. Das heisst: Wir schreiben Ihnen eine Tarif-Grundgebühr gut."
Zuletzt bearbeitet: