Seit Mittwoch, 12.8.09 habe ich im DSL-Zugang nur noch die Hälfte der Übertragungsgeschwindigkeit und sowohl bei der Datenübertragung wie auch bei der VOIPübertragung ständige Unterbrechungen...
Die Unterstützung von 1&1 ist die übliche, schnelle mail, man würde sich kümmern, firmware-update soll gemacht werden mit Rücksetzung der Einstellungen, also ich habe zu tun und bei 1&1 passiert NIX!
Unter service verstehe ich eigentlich etwas anderes, aber es wundert mich nicht mehr, dass der Firmengewinn steigt.
Nach der Neuinstallation gab es prompt die nächste Unterbrechung...
Falls es sich bessert habe ich Kündigung angedroht. Unabhängig davon werde ich bei Vertragsauslauf wohl endgültig 1&1 verlassen.
Gruß an Alle
Holger
Die Unterstützung von 1&1 ist die übliche, schnelle mail, man würde sich kümmern, firmware-update soll gemacht werden mit Rücksetzung der Einstellungen, also ich habe zu tun und bei 1&1 passiert NIX!
Unter service verstehe ich eigentlich etwas anderes, aber es wundert mich nicht mehr, dass der Firmengewinn steigt.
Nach der Neuinstallation gab es prompt die nächste Unterbrechung...
Falls es sich bessert habe ich Kündigung angedroht. Unabhängig davon werde ich bei Vertragsauslauf wohl endgültig 1&1 verlassen.
Gruß an Alle
Holger
Zuletzt bearbeitet: