Störungen schon beim Anrufbeantworter :-(

deta

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe mal mich bei PurTel angemeldet und den PurTel Softclient installiert.

Wenn ich den AB anrufe, ist die Stimme sehr abgehackt. Manchmal kaum zu verstehen.

Dann hab ich mich mal anrufen lassen, weil ich noch kein Guthaben habe, hat zwar geklingelt, aber nach abnehmen haben beite parteien nix gehört :-(

Braucht ev. der Client besondere Ports? Die man im Router aufmachen muss?

cu Deta
 
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via