.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störungsfreie Telefonie

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Klaus.Voigt, 12 Dez. 2008.

  1. Klaus.Voigt

    Klaus.Voigt Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    wer kann eigentlich mit einem Komplettanschluss abends störungsfrei telefonieren ?
    Wichtig wäre auch zu wissen, ob QSC / Telefonica oder Telekom.
    Im Vorwahlbereich 097.. geht es jedenfalls nicht (zumindest bei mir).

    bin mal gespannt

    Klaus
     
  2. r1d1

    r1d1 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 r1d1, 12 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dez. 2008
    Dito, auch 097. Wohne ca. 50km entfernt von dir.

    Primär sind bei mir nur eingehende Gespräche über
    Telefonica-Server: 62.53.226.xxx betroffen, die sind aber unbrauchbar.

    Inzwischen ist 100% sicher, dass es nicht am Router und der DSL-Leitung bis zur VMS per se liegt!
    Ich habe alles menschenmögliche getan, um dies auszuschliessen. (2 Wochen Arbeit + Doppelblindstudien ;-) )
    Die letzten Tage habe ich 2 weitere Bekannte aufgetan, die exact dasselbe Problem haben. Mehr kenne ich leider mit Komplettanschluss nicht.

    Viele Grüße

    EDIT:
    Könntest du mir per PN deine Vermittlungsstelle nennen, falls du sie kennst. Oder evtl deinen Ortsteil?
    Ich bin selbstverständlich nicht böse falls nicht und verstünde das auch!
    Grüße!